hey =)
also ich bin ja selber noch nicht angetreten aber ich denke der allesch ist von den 3 am besten =)
denn ich kenne eine aus dem kurs den ich gemacht habe und die durfte beim wallisch mündlich nicht antreten weil sie negativ war.. und im forum habe ich jetzt ziemlich oft gelesen dass man beim allesch trotzdem antreten darf.. und die kamptner habe ich nicht gewählt weil ich da nicht wirklich wüsste was ich lernen sollte bei der mündlichen.. und was ich so von ihr gehört habe scheint sie auch eher streng zu sein..
und beim allesch hat man halt als pharmazeut diese 41 texte die man lernen sollte und bei der mündlichen kriegt man dann irgendeinen.. das gibt mir schon eine sicherheit :)
ich habe auch gehört - aber keine garantie - dass man beim wallisch vokabel lernen muss und das die bei der prüfung kommen..
und das skript vom allesch habe ich jemanden abgekauft, durchs forum, also vll verkauft ja wieder jemand seines oder du gehst mal in seine sprechstunde..
ja und wegen dem problem wenn sie uns nicht kennen.. also ich denke schon dass es dem allesch eig wichtig ist dass man auch in seine vo geht aber ich habe da auch so von einem "pharmazeutenbonus" gehört ^^.. ich denke der versteht das, dass wir nicht so viel zeit haben 3mal in der woche in seine vo zu gehen..
LG