Willkommen bei PP.Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Alle Prüfungstermine

Letzter Beitrag 10-19-2006, 22:18 von rougho. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-13-2006, 14:48 1978

• Labello ist nicht online. Letztmals aktiv: So, 03. Jun 2007, 16:12 Labello
    • Nicht gereiht
      Weiblich
    • Registriert am 09-25-2006
    • Graz
    • Starting Member
    • Punkte 255

Alle Prüfungstermine

Hallo,

da in Graz das neue Programm Unigraz Online angelaufen ist (und diesmal auch für alle Studienfächer gilt), hab ich mir gedacht, dass es schwachsinnig wäre, hier alle Termine nochmals einzutragen, vor allem da man sich über das Programm auch gleich für diverse Prüfungen anmelden kann. Also verweise ich hiermit auf die Internetseite https://online.uni-graz.at/kfu_online/webnav.ini 

Einfach mit dem Account der auch für die E-Mail-Abfrage gedacht ist anmelden und auf der eigenen Visitenkarte auf Prüfungsan/-abmeldung gehen und da kann dann jedes Fach suchen und die jeweiligen Prüfungstermine auswählen.

Ich hoff ihr kommt mit dem Programm klar, wenn nicht könnt ihr euch gern bei mir melden, aber ich denk mir, dass es nicht viel Sinn macht die Prüfungstermine hier reinzuschreiben wenn ihr euch sowieso über das Programm auch gleich anmelden könnt.

Falls ihr doch mal einen Prüfungstermin von mir braucht, einfach melden.

Aja und noch ein Tipp: Wenn ihr das Passwort vom Account vergessen habt, dann geht einfach zur Studienabteilung und dort gibts eine "Pin-Ausgabe" - dort bekommt ihr einen Pin für eure Matrikelnummer ausgedruckt und mit dem könnt ihr euch dann ein neues Passwort anlegen!

Viel Glück für eure Prüfungen wünscht euch

San

Abgelegt unter:
  •  10-19-2006, 22:18 2457 Antwort zu 1978

• rougho ist nicht online. Letztmals aktiv: 18-05-2012, 20:54 rougho
    • Top 150 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 09-22-2006
    • Linz
    • Average Member
    • Punkte 1.095

AW: Alle Prüfungstermine

Nachdem wir nun endlich mit WS 06 einen eigen Terminkalender für Graz bekommen haben macht uns die Uni mit ihrem Unigraz Online einen Strich durch die RechnungSad Keine Frage, für die Prüfungsterminübersicht ist das eine tolle Sache und sollte auch immer aktuellste Daten aufweisen. Was tun also mit dem Grazer Kalender im PP?! Prüfungstermine werden ja wohl nicht mehr eingetragen werden.

Mein Vorschlag und Bitte an euch: Kulturelle Sachen wie z.B. Pharmazeutenfestl, Tu-Fest etc. eben das, was euch wichtig erscheint hier in den Kalender einzutragen, damit er nicht ganz verwaist. 

Abgelegt unter:
Als RSS Feed in XML ansehen