Hallo,
da in Graz das neue Programm Unigraz Online angelaufen ist (und diesmal auch für alle Studienfächer gilt), hab ich mir gedacht, dass es schwachsinnig wäre, hier alle Termine nochmals einzutragen, vor allem da man sich über das Programm auch gleich für diverse Prüfungen anmelden kann. Also verweise ich hiermit auf die Internetseite https://online.uni-graz.at/kfu_online/webnav.ini
Einfach mit dem Account der auch für die E-Mail-Abfrage gedacht ist anmelden und auf der eigenen Visitenkarte auf Prüfungsan/-abmeldung gehen und da kann dann jedes Fach suchen und die jeweiligen Prüfungstermine auswählen.
Ich hoff ihr kommt mit dem Programm klar, wenn nicht könnt ihr euch gern bei mir melden, aber ich denk mir, dass es nicht viel Sinn macht die Prüfungstermine hier reinzuschreiben wenn ihr euch sowieso über das Programm auch gleich anmelden könnt.
Falls ihr doch mal einen Prüfungstermin von mir braucht, einfach melden.
Aja und noch ein Tipp: Wenn ihr das Passwort vom Account vergessen habt, dann geht einfach zur Studienabteilung und dort gibts eine "Pin-Ausgabe" - dort bekommt ihr einen Pin für eure Matrikelnummer ausgedruckt und mit dem könnt ihr euch dann ein neues Passwort anlegen!
Viel Glück für eure Prüfungen wünscht euch
San