Also ....
im Prüfungspass werden alle Noten eingetragen, mit ihm musst du dann ins Studienreferat ( im Geozentrum) gehen, wenn du dein Diplomprüfungszeugnis haben willst, wenn du alle Prüfungen/Praktika des Abschnitts hast. Dort bekommst du den Prüfungspass auch, einfach mit Studentenausweis hingehen ! Dort werden dir auch die Prüfungsnoten eingetragen, bis vor einem Jahr musste man noch zu jedem Professor gehen und unterschreiben lassen. Bei manchen Prüfungen möchten die Professoren, dass man ihn abgibt, dann kannst du ihn ausgefüllt nach einiger Zeit wieder abholen, den meisten profs. glaube ich ist es jetzt aber egal ob man abgibt oder nicht, da die Noten nun auch im Studienreferat eingetragen werden ( heißt aber ab heuer glaub ich Studienservicecenter, ist aber egal, ist im geozentrum, ebene 3 ( 1.Stock) im Eck).
Und zu den Prüfungsterminen von Bio: Herr Professor Saukel gibt die Prüfungstermine nicht so lange im Vorhinein bekannt, wie die meisten Professoren, nur Ende Februar kann man als fix sehen, ansonsten sagt er es immer 2- 3 Wochen vorher erst bzw. postet es im E-Learning ( fronter ab heuer).
So ich hoffe du kennst dich aus und ich konnte dir ein bisschen helfen !
Lg, Nicole