andreau:ja die eine, die 10min später kommen is, weil ihr zug verspätung ghabt hat, die is er auch gleich angangen dass sie abgebn soll obwohl ihr die 10min echt zugstandn wärn.
so hart es jetzt auch klingt und mit sicherheit werd ich mich jetzt unbeliebt machen, aber ich würd mal sagen das ist pech! die uni ist nicht die schule, da nehmens einfach keine rücksicht auf sowas. dann hätte diejenige früher wegfahren müssen. sowas muss man immer mit einplanen. ich brauche ca 50 minuten zur uni und fahre bei solchen geschichten immer 1 1/2 stunden vorher weg, weil man einfach NIE weiß, was passieren kann. die u4 bleibt auch gerne mal 10 minuten in einer station stehen oder fährt einfach (wenn mal wieder eine baustelle ist) unglaublich langsam. und da kann man dem prof. jäger nicht die schuld geben, denn der hat sich einfach an die regeln gehalten. ist zwar traurig (für die, die es nicht akzeptieren können), aber so ist die uni....
und später auch das "echte leben" in der berufswelt
so, jetzt könnts ihr mich in der luft zerreißen
lg
edit: die austeilung und einsammlung der prüfung war wirklich extrem chaotisch und vollkommen planlos