also nach Australien will ich nicht, da war ich nämlich schon mal für ein halbes Jahr, während der Schulzeit :) Das Bild hab ich sogar selbst geknipst *g*
hätte mich zwar sehr interessiert, wieder nach Australien zu gehen (vor allem weil die ja was klinische Pharmazie betrifft die Nase so weit vorne haben), aber das möcht ich meinem Freund nicht ein zweites Mal antun, dass ich soooo weit weg geh ;) Also hab ich mich für England entschieden, einfach aus dem Grund, weils nicht ganz aus der Welt ist, außerdem möcht ich mein Englisch wieder auffrischen und tja die Uni hört sich toll an...uuuund mit Erasmus ist es auch möglich :)
Danke für den Bericht, hört sich extrem interessant an! Das ist eh super, wenn man in den 5 Monaten mit dem Schreiben auch fast fertig wird, echt tolle Leistung!
Ja ich denk auch, dass ich mehr davon profitier, wenn ich die DA im Ausland schreib als "nur so" wegzugehen, weil da kann man echt mal in andere Laborverhältnisse reinschnuppern... sicher besser als irgendwelche Wahlfäher zu machen, die einem dann vielleicht eh keiner anrechnet... da kann ich genausogut nach dem Studium Au-Pair oder irgendwas ähnliches machen...