hi, muss man zur morgigen Vorbesprechung etwas mitbringen? bin vorangemeldet und hab die Voraussetztung erfüllt.
LG
das ist keine Vorbesprechung, das ist einfach der erste Teil der VO! und Freitag dann Teil 2...
Mitbringen würd ich Kuli und vieeeel Block, wenn du konsequent mitschreiben willst, stell dich drauf ein dass das anstrengend wird =)
lg,
Gibt es ein Skript zu der Vorlesung ? Bekommt man das vielleicht vom Prof. in der VO ?
Oder lernt man zur Prüfung aus der Mitschrift ?
lg.
"skript" gibts keines, es gibt ein paar handouts, der Rest ist mitschrift =)
Ok, danke :)
jop das stimmt schon :D aber wenn du gscheit mitschreiben willst, dann kanns nach 3 h schon mal anstrengend werden =)
für die die heute nicht dabei sein konnten aber vll morgen hingehen wollten:
freitag ist keine erste hilfe VO mehr, der ganze stoff is heute durchgebracht worden. die gruppenverteilung werden im Ptox anmeldeskript stehen
wow, das ging ja kurz und schmerzlos :D
Stefan89:wow, das ging ja kurz und schmerzlos :D lg,
schmerzlos? nope! extremer mitschreib-fingerschmerz
hab ich mir auch grad gedacht :D
heute morgen ist meine Hand kurz zusammengezuckt als ich meine Mitschrift angeschaut habe
habt ihr die ganzen Unterlagen fürs Prak. schon im Sekretariat abgegeben oder wartet ihr noch auf die Ergebnisse?
sentimental-pitbull:schmerzlos? nope! extremer mitschreib-fingerschmerz
:D, naja hab ja gsagt, dass es viel zu schreiben gibt xD
Hagen:für die die heute nicht dabei sein konnten aber vll morgen hingehen wollten:freitag ist keine erste hilfe VO mehr, der ganze stoff is heute durchgebracht worden. die gruppenverteilung werden im Ptox anmeldeskript stehen
Hallo!
Die Gruppeneinteilung ist schon online. Habe ich mir das eh richtig aufgeschrieben mit 2D358, bin mir nicht mehr ganz sicher ?
L.G.Lukas
Hi!
Ja, Raum 2D358 stimmt! Sag mal bist du auch in Gruppe 1 ?
Lg Linde
Danke für die Bestätigung, war mir echt nicht mehr sicher . Ja, bin auch in Gruppe 1.