Willkommen bei PP.Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

termin ende september

Letzter Beitrag 08-27-2010, 13:25 von anika747. 2 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  07-30-2010, 13:51 73743

termin ende september

hey leute ich hätte da ein paar fragen.. hab vor bio im september zu machen (im fronter steht ja dass es voraussichtlich in der vorletzten september-woche einen termin geben wird) und möchte jetzt anfangen zu lernen..

ich hab allerdings überhaupt keine ahnung wo/wie ich anfangen soll Confused

habt ihr irgendwelche tipps wie man am besten lernt? muss man das ganze skript durchackern? oder reichts wenn man das fragenskript lernt und welches is das beste fragenskript?

hmmm bin grad total am verzweifeln, hab auch schon das forum durchgeschaut aber irgendwie hat das nicht wirklich geholfen :(

danke im voraus Love 1

•  08-02-2010, 15:43 73807 Antwort zu 73743

• Nachtkerze ist nicht online. Letztmals aktiv: 12-07-2011, 23:48 Nachtkerze
    • Top 75 Mitwirkender
      Weiblich
    • Registriert am 02-16-2007
    • Wien
    • Senior Member
    • Punkte 2.285

AW: termin ende september

Einfach drauf los lernen, es ist wahnsinnig viel zum lernen, da wirst du um lange lernzeiten nicht drumrumkommen. Besorg dir den Campbell der ist super.

ich hab das so gemacht dass ich mir den stoff nach kapitel aufgeteilt hab, und folie für folie durchgegangen bin und eben alles im campbell durchgelesen habe. Es ist zwar nicht alles drinn in diesem buch aber fast alles, und ich finde dass das Buch meiner meinung nach auch sehr gut verständlich ist.

von einem fragenskript weiss ich jetzt nichts ^^ wo gibts denn die fragenskripten? Aber ich denke schon dass der saukel die fragen so stellt dass du den stoff verstehen musst um sie beantworten zu können, aber die fragenskripten werden einen auch weiterbringen denk ich, aber nur auf die fragenskripten allein würd ich mich nicht verlassen.

•  08-27-2010, 13:25 74234 Antwort zu 73743

• anika747 ist nicht online. Letztmals aktiv: 01-30-2011, 16:43 anika747
    • Top 200 Mitwirkender
      Weiblich
    • Registriert am 10-03-2006
    • Average Member
    • Punkte 960

AW: termin ende september

hey!!

ist der termin in der vorletzten Septemberwoche "sicher" ? Wo steht das denn?

glgSmile

Als RSS Feed in XML ansehen