(PR, 9 ECTS, 320084) Helmut Spreitzer, Laura Castoldi, Christiane Egyed, Thomas Göls, Norbert Haider, Wolfgang Holzer, Thomas Nagel, Catharina Neudorfer, Stephanie Parth, Georg Pfeffer, Regina Schoba, Veronika Schreiber, Karem Shanab, Markus Tarnai, Gyte Vilkauskaite
Benutzeravatar
von Merlin
#40 Hallo,

ich habe vom Herrn Professor eine E-Mail mit einem Bestätigungslink bekommen, die ich auch bestätigt habe. Habe dann noch eine Mail bekommen mit dem Satz:

Sie haben einen Übungsplatz im Praktikum
"Arzneistoffsynthese"
übernommen.

Darf ich das so verstehen, dass ich also einen fixen Platz im Praktikum habe?
Kann ich das sozusagen als erledigt ansehen und muss erst am 16. Oktober zur Erstbesprechung erscheinen, oder muss ich vorher noch etwas machen um die Anmeldung abzuschließen.

Und wie ist das bei der Erstbesprechung, was brauche ich da alles mit? Muss man da irgendwelche Sachen wie eine Anmeldebestätigung oder Sammelzeugnis mitbringen?

Ich habe im Archiv zwar etwas herum gelesen, allerdings weiß ich nicht ob die Infos dort noch aktuell sind, und sich etwas geändert hat.

Danke schonmal für eine Antwort.

Lg