Benutzeravatar
von ronnielodge
#1674 Wie ist das bei euch eigentlich so, wenn ihr zum Arzt geht?
Ich hab da wirklich sehr gemischte Gefühle, wenn ich daran denke zu irgendeinem Arzt zu müssen…

Zu oft ist es einfach schon vorgekommen, dass ich ewig im Wartezimmer gesessen bin oder ähnliches. Da denk ich mir auch, dass irgendetwas nicht ganz stimmen kann, wenn ich schon extra einen Termin ausmache und dann trotzdem 2 Stunden lang in so einem kleinen Stickigen Zimmer Löcher in die Luft starre.

Erzählt mal ein bisschen von euren Erfahrungen.
Benutzeravatar
von MlangenBerger
#1675 Ja das Gesundheitssystem hat schon so einige Aussetzer, das muss man leider zugeben.

Da denk ich mir sogar recht oft, dass das doch nicht ihr Ernst sein kann. Bei meinem Augenarzt zum Beispiel, da streiten die Assistentinnen immer so laut, dass man das im gesamten Wartezimmer hören kann. So ein Verhalten ist einfach unprofessionell.
Das denkt man sich echt, dass das doch nicht ihr Ernst sein kann.

Hast du sonst auch noch irgendetwas erlebt, dass du diesen Thread gestartet hast?
Benutzeravatar
von ronnielodge
#1676 Das man sie streiten hört, ist ja wirklich nicht toll. Ich verstehe nicht, wieso Ärzte ihre Praxen so verkommen lassen. Da kann die Beratung und Behandlung beim Arzt selbst noch so gut sein, ich finde der Gesamteindruck muss einfach passen.
Ich hatte tatsächlich sonst auch noch schlechte Erlebnisse. Am Schlimmsten ist bei mir der Zahnarzt. Da hab ich nämlich immer das Gefühl, dem ist einfach alles komplett egal.
Erstens riecht er richtig komisch, zweitens hat man das Gefühl er hört einem nicht richtig zu und der dritte Grund ist sowieso die Krönung. Bei den Behandlungen selbst, verletzt er einen immer mit seinem Zahnarzt Werkzeug im Mund.
Das ist jetzt echt schon oft passiert.
Benutzeravatar
von MlangenBerger
#1677 Das tut mr ja wirklich leid für dich. Zum Glück scheinst du schon Erwachsen zu sein, als Kind nimmt an mit so einem Arzt sicher einen Schaden fürs Leben. Kinder sind ja schon so oft genug traumatisiert vom Zahnarzt. Kaum vorstellbar, wie es denen gehen muss, die bei diesem besonderen Zeitgenossen waren…
Ich selbst hab zum Glück wirklich gar keine Probleme mit meinem Zahnarzt.

Will jetzt auch nicht irgendwie unnötig Werbung machen oder so, aber wenn du einen suchst der seine Sache richtig gut macht, dann kann ich dir meinen nur empfehlen.

Du kannst dir ja mal seine Seite unter dr-dent-luenenbuerger.de ansehen und vielleicht bist du ja ganz in der Nähe.
Benutzeravatar
von ronnielodge
#1678 Das mit den Kindern stimmt wahrscheinlich hahahaha

Ich hoffe sehr der hat einfach nur Erwachsene Patienten.

Klingt voll toll, dass du so zufrieden mit deinem Zahnarzt bist. Leider wohnst du ein bisschen zu weit weg von mir, aber sonst hättest du ihm sicherlich einen neuen Patienten beschert hahaha

Danke trotzdem, dass du mir so helfen willst!