Aspiranten
von Angelica
#673 Hello!

Unsere Apotheke möchte sehr gerne das eine oder andere selbst hergestellte Kosmetik Produkt im Laden anbieten, da möchte unser Chef natürlich, dass das auch nach Möglichkeit alles so professionell wie möglich aussieht.

Dementsprechend brauchen wir dafür auch entsprechende Etiketten für unsere eigenen Kosmetik Produkte. Einen passenden Drucker haben wir da jedoch leider nicht.

Nun habe ich dort gelesen, dass Kosmetiketiketten bei Label-Network zu finden sind.

Hat zufällig jemand mit diesem Anbieter Erfahrung?

Lg
von coraorao
#756 Leider nein!Aber ich bin mir sicher das nichts gegen spricht!
Seit ihr denn nun auf ne Idee gekommen wie das ganze laufen soll bzw ob ihr den passenden Drucker gefunden habt?Ich hoff' das mittlerweille alles so leuft wie mann es sich auch vorgestellt hat!Dem Chef kann ich nur recht geben!Damit mann auch erfolgreich ist mit dem was mann macht muss mann professionell auch arbeiten.
Denn anders geht es einfach nicht!

Wo wir hier schon beim Thema Kostemet,Chemie ,Produkte etc sind,
hab' ich neulich nen tollen Fund gemacht.Vielleicht magst du ja nen Blick reinwerfen...
Ist eventuell auch was dabei,was ihr gebrauchen könnt.Um an weitere Infos zu kommen,hier klicken !
Sind Gebrauchtmaschinen ,die für die Chemie,Pharma und Kosmetik sind...und so auf den ersten Blick,sehen sie nicht schlecht aus.
Ich hoff' mein Vorschlag hilft dir weiter :) Wünsche euch viel Erfolg!

LG