Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Gebertig
#818 Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen, welche Tanzschuhe du genau brauchst? Wenn es normale Tanzschuhe sein sollen, würde ich dir empfehlen einen Blick online zu werfen und bei Tanzschuhe Diamant haben sie eine große Auswahl an diversen Tanzschuhen für Männer, Frauen und sogar auch Kinder.

Die Preise sind meiner Meinung nach sehr gut und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben. Daher sollst du mal ihr Angebot werfen uns hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen
von Antonia1973
#849 Hello!

Grundsätzlich ist es schon so, dass ich sehr gerne tanzen gehe, dort dabei aber meistens jene Schuhe trage, die ich gerade bequem und schön finde.

Neulich habe ich mir etwa online über stiefeletten-markt.net ein neues Paar Stiefeletten gekauft und die nutze ich auch sehr gerne zum Tanzen in der Disco.

Lg
von Mero
#1132 Schon die passenden Tanzschuhe gefunden ?
Ich finde, solche Schuhe sollte man vorher anprobiert haben und schauen, dass die auch wirklich zu 100% passen.
Hatte mich schlau gemacht und habe auch Schuhe für meinen Tanzverein gesucht denn da müssen es wirklich besondere Schuhe sein...die nicht drücken usw. deshalb muss ich die anprobieren.

Was ich dir aber auch empfehlen kann ist, dass du dich auf jeden Fall auch für die passenden Einlagen entscheiden solltest.
Denn es gibt wirklich unterschiedliche Einlagen die einem das tanzen, laufen usw. erleichtern.

Gefunden habe ich verschiedene Infos zu den Einlagen. Meine habe ich bei https://www.einlagen-shop.com/epages/61 ... 0Helfer%22 gefunden, top Qualität und auch Preise.

LG an dich