Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Woody
#1035 Ich muss ehrlich sein, da hast du schon einen guten Fund gemacht. Wenn man schon renoviert, dann sollte man auf jeden Fall erstens im Web schauen. So kommt man viel besser zurecht, weil man immer alles in Überblick behalten kann. Genau aus diesem Grund empfehle ich auch sowas, weil ich es selbst immer so mache.
Letztens habe ich Garten neu gestaltet und da ich einen Whirlpool wollte, habe ich mich erstens im Web darüber schlaugemacht und einen sehr günstig gefunden. Kam sehr gut zurecht damit, deswegen empfehle ich sowas jetzt locker weiter.

MfG
von Mero
#1331 Eigentlich habe ich da etwas mehr zu sagen...

Ich muss ehrlich sein, mit Woody kann ich mich da vollkommen eignen. Wenn man schon Wohnung gestaltet, dann auf jeden Fall auch auf den Garten achten. Ich stimme da vollkommen zu, dass ein Whirlpool da immer gut ankommt, deswegen sollte man mal darüber nachdenken. Man sollte sich nur Mühe geben, einen guten zu finden und damit gute Erfahrung zu sammeln, weil man so am besten vorankommen kann. Vorher sollte man erstens Infos sammeln und dann etwas damit anfangen. Hab es auch so gemacht und down codex gefunden, was wirklich gut angekommen ist.
Check es selbst und melde, wenn du was hast.

Schönen Gruß!
von Trandza
#1400 Da habe ich auf jeden Fall auch was zu sagen...

Wenn man schon dabei ist, dann sollte man schauen, dass man in diesem Bereich wirklich alles macht, was nötig ist. Letztens habe ich auch renoviert und konnte da sehr gut vorankommen, weil ich alles nötige gefunden hab und alles gewechselt, was ich wechseln wollte. Dabei konnte ich auch etwas mehr im Bereich Einbruchsschutz machen, weil ich den einen und anderen Schloss gewechselt hab. Mir war dabei https://www.schluesseldienstvergleich.e ... -1010.html wirklich von Hilfe, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Alles Gute :)
von Tom7
#1681 Ich habe die Rohre im Haus repariert und war zufrieden. Meine Pfeife ist letzte Woche geplatzt. Ich wusste nicht, wohin ich mich wenden sollte. Mein Bruder riet mir, mich bei diesen Leuten um Hilfe zu bemühen. https://klempner-meister.de/ Alles war schnell und nicht teuer.