Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von hamdija
#497 Moin Community, ich habe nun vor ca. 2 Monaten angefangen Kolloidales Silber zu nehmen. Meine Bekannte hat mich darauf aufmerksam gemacht. Habe mir daraufhin auch ne kleine Flasche bei https://www.bio-apo.de/category/kolloidales-silber.191.html bestellt, und bin wie gesagt, seither damit unterwegs. Ich trinke ca.300ml verteilt auf eine Woche und dies wiederhole ich ca. alle 2-3 Monate. Die Wirkung ist nach einer Woche schon zu spüren. Da es das Immunsystem dermaßen stärkt, hat es auch eine stimmungsaufhellende Wirkung bei mir. Nebenwirkungen habe ich auch noch keine erlebt - auch nirgends davon erfahren.
Habt ihr vllt auch Erfahrungen mit Kolloidalem Silber gemacht, würde liebend gerne mehr Berichte darüber hören.
von HannahHassel
#743 Hey!

Nein, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich persönlich mit kollodialem Silber noch überhaupt keinerlei Erfahrungen gesammelt habe. Es wäre aber zumindest auch für mich sehr interessant zu erfahren, worauf man denn da genau achten muss bzw. wofür/wogegen das kollodiale Silber überhaupt helfen sollte.

Ist das auch so ein alternatives Schmerzprodukt? Wenn ja, dann vertraue ich doch eher auf die bei https://www.virtualreview.ch/cbd-gras-o ... inprodukt/ beschrieben CBD Öle, damit habe ich die Beschwerden meist richtig gut im Griff.