Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Antonia1973
#532 Hallo,

ich leide in letzter Zeit unter Haarausfall, ist nicht so schlimm, aber einfach komisch. Daher wollte ich nun einfach wissen, was ich dagegen machen kann. Kann mir jemand was empfehlen?
von MatthiasWeb444
#535 Hi,

ja das macht einem echt Angst stimmts. Das muss aber nicht nichts schlimmes sein. Es gibt zu bestimmten Jahrenzeiten Menschen, ie eben auch vermehrr unter Haarausfall leiden. Und bei Frauen ist das ohnehin oft von den Hormonen abhängig. Aber bei http://www.de.eucerin.ch/hautbeduerfnis/kopfhaut-und-haarprobleme/schutteres-haar-und-haarausfall, kann dies wahre Wunder wirke, habe schon sehr oft von den positiven Eigenschaften gehört.
von HannahHassel
#782 Hi!

Hast du denn in der Zwischenzeit für dich schon eine Lösung gefunden, wie du deinen Haarverlust aktiv bekämpfst?

Nachdem bei mir diverse Medikamente etc. nichts mehr geholfen haben, habe ich mich zugunsten einer Haartransplantation entschieden.

Durch die Webseite von hairforlife.at bin ich zu Herrn Andreas Krämer gekommen, der mir hier beratend unterstützt, aufgeklärt und an professionelle Fachkräfte weitergeleitet hat.