Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Antonia1973
#543 Hallo,

oh Mensch ich bin sowas von unzufrieden mit meiner Figur, was ich ändern will. Ich habe aber nicht die Disziplin, um eine Diät durchzuziehen. Was könnte ich tun?
von MatthiasWeb444
#544 Hallo,

ich kenne das, das kann einem ganz schön schlauchen, man ist absolut unzufreiden und das schlägt auf das Gemüt. ich kan dir empfehlem einfach mal hier schauen und dann wirst du sehen, das Abnehmen kann echt ein Kinderspiel sein. Das schöne ist, das bekommst du ohne Rezept und ich vertrau da auch voll und ganz darauf. Ich habe die auch genommen und konnte keine Nebenwirkungen feststellen.
von HannahHassel
#755 Hello!

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich von solchen Appetitzüglern nicht sonderlich viel halte. Versuch doch einfach deine Ernährung ein bisschen umzustellen und regelmäßig mehr Bewegung zu treiben. '

Außerdem finde ich es auch vor allem der Motivation wegen wichtig, dass man ab und zu mal einen "Cheat-Day" einlegt, wo man sich gönnt, was man möchte.

Ich habe mir zum Beispiel gerade diese Einkaufsliste für Raclette zurecht gelegt, da ich gerne am Wochenende nach längerer Zeit wieder mal Raclette essen möchte.