Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von MatthiasWeb444
#635 Hi,

ich habe gehört, mit Aktivkohle, ist es möglich auf einfache Art und Weise die Zähne wieder heller zu machen. Wer von euch hat das schon gemacht und kann mir von den Erfahrungen damit berichten?
von Selena
#638 Ganz ehrlich... Ich glaube nicht an sowas. Der günstigste und effektivste Weg sich die Zähne zu bleichen, ist das tägliche Zähneputzen und der Gang zum Zahnarzt, 2x im Jahr Reinigung & Kontrolle.
von Antonia1973
#645 Hallo,

vielleicht solltest du das mal lesen: http://bleachkonzept.de/vorsicht-bei-aktivkohle-fuer-weisse-zaehne/ und dir dann deine eigene Meinung zu der Sache mit der Aktivkohle bilden. Der Artikel ist echt interessant und klärt auch sehr gut auf. Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben. Ich speziell finde das Bleaching der Zähne sehr gut und der Effekt ist perfekt.
von Donna619
#661 Im Internet geistern viele "Tipps und Tricks" herum, aber ich wäre da vorsichtig. Wenn man ein mal den Zahnschmelz angreift, dann kann es fatale Folgen haben.

Wie Selena geschrieben hatte. Täglich putzen und sich untersuchen lassen. Zur Not vom Zahnarzt sich beraten lassen, was man noch tun kann.
von Antonia1973
#691 Grüß Dich!

Ich verstehe hier ehrlich gesagt nicht so wirklich, warum die meisten hier so skeptisch reagieren, wenn es um die Kohle geht.

Ich selbst verwende jetzt auch schon seit einem knappen dreiviertel Jahr die Kohle Zahnpasta und kann bestätigen, dass sich in dieser Zeit die Verfärbungen meiner Zähne doch deutlich reduziert haben.

Lieben Gruß