Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Schweine-Pharma
#657 Meine Freundin bekommt von ihren Eltern zum Geburtstag ein ZTE Blade V8. Und ich weiß nicht wie ich dagegen anstinken soll! Da wirkt doch jedes Geschenk langweilig dagegen, oder? Dabei will ich gerne etwas ganz besonderes schenken! Habt ihr Ideen?
von Donna619
#660 Du musst dich doch nicht mit den Eltern messen. Die haben sicherlich auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Blende das also aus und überleg worüber sich deine Freundin freuen würde, auch wenn es nicht teuer ist. Etwas persönliches halt!
von Selena
#663 Ich würde Donna zustimmen, du musst doch nicht das andere Geschenk übertrumpfen, sondern lieber etwas persönliches schenken. Lass ihr doch eine Handyhülle für ihr neues Smartphone mit einem Foto von euch bedrucken. Oder such ihr eine andere schöne Hülle aus, mit einem Motiv das ihr gefällt.

Solche Hüllen mit fertigen Motiven und Hüllen zum selbst gestalten kannst du hier bekommen, da gibt es wirklich eine riesige Auswahl an ZTE Blade V8 Hüllen. Da freut sie sich doch bestimmt, oder? Außerdem geht es bei Geschenken doch nicht darum, wer nun das teurere Geschenk macht, sondern es geht um die Geste an sich, was man sich für Gedanken gemacht hat.

Und am besten schenkst du noch ein paar Blumen dazu, über Blumen freut sich jedes Mädchen immer, glaube ich :)