Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von MatthiasWeb444
#696 Hey Leute!

Bei mir machen sich in der letzten Zeit leider einige Pickel am Rücken breit, was mich persönlich total stört.

Habe schon versucht Clearasil auf den Rücken zu schmieren, hat aber nichts gebracht, eher im Gegenteil.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps, was ich gegen Pickel am Rücken machen könnte?
von Antonia1973
#697 Moin!

Also davon hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch noch nie etwas gehört, dass man tatsächlich Clearasil auf dem Rücken anwendet.

Was da gegen die Pickel auf deinem Rücken hilft, kommt unter anderem auch auf deren jeweilige Größe an.

Unter https://washilftgegenpickel24.de/pickel-am-ruecken findest du passende Tipps zu Pickeln in diversen Größen sowie weiteren Mitessern und Unreinheiten der Haut am Rücken.