Seite 1 von 1

Callcenter in Kosovo?

BeitragVerfasst: 4. Juni 2018, 10:20
von Antonia1973
Hallo Leute,

wir haben ja eine Firma in der Schweiz und würden sehr gerne unsere Altkunden in der Schweiz
anrufen lassen um nachzufragen, ob bei denen alles in Ordnung ist.. , deswegen suche ich dringend
nach einem guten Callcenter Kosovo, die einen super Job machen.., ich habe schon geschaut und Kosfon gefunden, das Callcenter hat extrem gute Bewertungen auf allen gängigen Portalen. Kennt das hier jemand?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Re: Callcenter in Kosovo?

BeitragVerfasst: 18. Mai 2019, 15:07
von Woody
Eigentlich würde ich gerne auch was dazu sagen...

Ich muss ehrlich sein, ein Callcenter ist heutzutage wirklich eine gute Option, die sich vollkommen lohnt. Genua aus diesem Grund empfehle ich sowas auch, weil ich weiß, wie gut sowas ankommt, vor allem, wenn man Kunden überall hat. Hab mich selbst darüber schlaugemacht und fing selbst damit ein. Alles habe ich zu Hause schon vorbereitet und da die meisten Kunden aus Bosnien sind, hab ich sogar Lebara BiH gefunden, damit die Anrufen etwas günstiger sind.
Ich muss ehrlich ein, sowas ist sehr gut angekommen.

MfG