Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Antonia1973
#714 Hello!

Eine sehr gute Bekannte von mir schwärmt immer über das MMS und ist auch der Meinung, dass damit der Krebs ihres Mannes geheilt werden kann.

Ich bin da ehrlich gesagt doch ziemlich skeptisch.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
von MatthiasWeb444
#717 Hello!

Ja, davon habe ich persönlich jetzt auch schon Stories gehört und gelesen und würde da ehrlich gesagt nicht darauf vertrauen.

Nicht umsonst wird MMS NICHT in der normalen Schulmedizin eingesetzt, weil es eben keine tatsächlichen Nachweise für die Wirkung gibt.

EInen sehr guten Artikel zu MMS habe ich bei Rene Gräber gelesen, wo das ganze Thema auch sehr objektiv und neutral betrachtet wird.

Dem Artikel zufolge sollte man bei MMS also eher Vorsicht walten lassen, um es höflich auszudrücken.