von Selena
#593 Huhu!

ich brauche im Raum Wien dringend jemanden, der mir hilft, Glas zu verbauen! Ich hab nämlich die Glasschiebetür in der Ferienwohnung meiner Eltern vernichtet, als ich ein kleines Rennen mit den Buggys meiner kleinen Schwester gefahren bin. Klar war Alkohol im Spiel, aber ich bin bereit, auch zu bezahlen mit so viel Alkohol, wie jemanden tragen/trinken kann, nachdem er mir geholfen hat. Habe nämlich keine Ahnung, wie ich das angehen soll.
Hallo? Ist da wer?
von Donna619
#595 Ojemine, Selena, mach das mal nicht selbst! Das kann super gefährlich sein!
Als erstes: sind die Scharniere noch intakt? Muss nur die Glasscheibe ersetzt werden? Wenn auch die Halterungen gebrochen sind, bekommst du neue dort: https://www.glasprofi24.de/glas-duschen ... das Glas allerdings würde ich mir nicht zutrauen, zu verbauen. Außer ich wär Glasemeister. Ich kann dir anbieten, mir das Ganze mal anzusehen, wenn du mir eine PN schreibst, machen wir einen Treffpunkt aus!

Hängt auch davon ab übrigens: Ist es ein abgetrennter Duschbereich? Ist es eine freistehende Dusche? Abtrennwand an der Badewanne?
Also am besten komme ich mal vorbei und gucke, dann erstellen wir einen Plan. Deal?