(VO, 9 ECTS, 320016) Johannes Saukel
von Alian
#328 Sehr geehrte liebe Studenten .Es kam fragen zum Beispiel die GrößenAnordnung ? Was war die Antwort giko riko oder so piko gleich riko ich weiß nicht was war aber doch lateinische Namen :roll: zweitens was sind die ProteinenTypen im Skript hormonelle Proteine , strukturelle Proteine und TransferProteine? Ich bin sehr enttäuscht ich lerne seit 2 Monaten damit ich durchfalle echt .obwohl ich jeden tag 8 Stunden geschlafen habe :mrgreen: damit ich es schaffe es kam echte komischen fragen, die nicht ausdem Skript. Ich hoffe dass ich falsch denke aber wo sind diese fragen im Skript ? Weißt jemand davon? :geek:
von Alian
#329
Alian hat geschrieben:Sehr geehrte liebe Studenten .Es kamen so fragen zum Beispiel die Größenanordnung ? Was war die Antwort Giko riko oder so piko gleich riko .Ich weiß nicht was war aber doch lateinische Begriffe :roll:. Zweitens was sind die Proteinentypen im Skript (hormonelle Proteine , strukturelle Proteine und TransferProteine)? Ich bin sehr enttäuscht . Ich lerne seit 2 Monaten damit ich durchfalle echt .obwohl ich jeden tag 8 Stunden geschlafen habe :mrgreen: damit ich es schaffe . es kamen echte komische fragen, die ich im Skript nicht finde .Ich hoffe dass ich falsch denke aber wo sind diese fragen im Skript ? Weißt jemand davon? :geek:
vielleicht kann es sein dass mein Skript alt ist
Ich bin sehr traurig echt .