B2 (VO, 6 ECTS, 321002) Johannes Saukel
von Nour Saber
#599 Hallo!
Ich habe diese Prüfung (Bio Steop) noch vor mir und wollte mal nach euren persönlichen Eindrücken fragen. Also jene die diese schon hinter sich bringen konnten, wie empfandet ihr sie? eher schwer, okay..? Was wären eure Tipps für diese Prüfung?

reicht das skript vollkommen?

Danke für jede Antwort und jeden Ratschlag :D :)
von yasarfirdg95
#601 Hallo also es kommt eigentlich darauf an wie gut du dir die Sachen merken kannst manche lernen da 4 Wochen manche 6
Ich würde dir raten 6 Wochen zu lernen und nur LST folien also ich hoffe es sollte dir bekannt sein was damit gemeint ist (stehen immer links od. rechts oben od. unten auf den Folien :) ) und schaue unbedingt die Altfragen durch. Vieeel Wiederholen und dann geht's schon ;)
von Nour Saber
#602
yasarfirdg95 hat geschrieben:Hallo also es kommt eigentlich darauf an wie gut du dir die Sachen merken kannst manche lernen da 4 Wochen manche 6
Ich würde dir raten 6 Wochen zu lernen und nur LST folien also ich hoffe es sollte dir bekannt sein was damit gemeint ist (stehen immer links od. rechts oben od. unten auf den Folien :) ) und schaue unbedingt die Altfragen durch. Vieeel Wiederholen und dann geht's schon ;)


vielen dank! er hat ja auch mal ne holzpflanzendatei angesprochen die auch LST ist. Wird die auch abgefragt? denn im skript is sie nicht